Rudern im Verein

Der Stralsunder Ruderclub bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit ihre Freizeit auf den Schönen Gewässern rund um Stralsund unterwegs zu seien. Hier kann jeder Rudern wie es seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten erlauben.

Wer es entspannt mag kommt zum Breitensport, wer lieber an Wettkämpfe teilnehmen möchte und zeigen will was er kann, geht in den Leistungssport. Wir halten es so wie die Mitglieder es möchten.

 

 Benjamin Leibelt Junioren 8 bei der WM in Rio, Platz 3

Es kann jeder zu uns in den Verein kommen. Anfänger erhalten bei ihren ersten Schritten im Verein unterstützung durch erfahrende Mitglieder bei den ersten Ausfahrten. Leistungssportler werden von unseren Trainern ausgebilden und gefördert.

Ebenso gibt es immer wieder Veranstaltungen (zb. Anrudern, Pfingsten Hiddensee usw)  rund um den Verein die allen Mitgliedern immer wieder viel Spass machen.