Ruderzeitung 03/16 online.

ihr findet sie wie immer unter Downloads, es gibt dies mal Infos über die rund Rügenfahrt am Herrentag sowie Interessante Infos über unsere Flagge. 


Plan erfüllt!!

Ein bisschen kam ich mir bei der Himmelfahrtstour vor, wie beim Anrudern. Nichts lief wie geplant. Ursprünglich sollte es eine Fahrt „Rund Rügen" werden. Nach dem Test der Boote am Montag, wurde auf der anschließenden Fahrtenbesprechung der Plan umgestoßen und wir einigten uns auf eine Tour rund Usedom. Damit konnte ich mich auch anfreunden. Dann am Mittwochabend unternahmen wir die erste Tour mit unseren Schönebecker Gästen nach Grahler Fähre und hier wurde schon eine Variante in den Großen Jasmunder Bodden diskutiert. Egal – Hauptsache rudern. Donnerstag (Himmelfahrtstag) früh beim Frühstück einigten wir uns erst einmal Richtung Greifswalder Bodden zu rudern und dann wird weiter entschieden – Greifswald oder Thiessow. Da wir mit allem ausgerüstet waren, sind wir ja auch flexibel genug.....................

Weiterlesen unter Download