Training der B-Junioren und Juniorinnen

Die B-Jugend, unsere U-17-Mannschaft, wird im Stralsunder Ruder-Club von Uwe und Anne Breitsprecher trainiert. Das große Ziel dieser hoch motivierten, jungen Mannschaft ist die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Juni in Essen und deren Abschluss mit einem Medaillenrang. Als Übung und Qualifikation werden die anstehenden Rennen in Hamburg angesteuert.

Konrad Sponholz will im Einer antreten und Rajan Chakravorty bereitet sich mit Jon Lenz aus Schwerin auf das Rennen im Doppelzweier vor.

Konrad Sponholz und Rajan Chakravorty, erfolgreiche Teilnehmer der International Junior Regatta München

Drei Mädchen trainieren für Rennen im Doppelzweier: Annelie Maque, Alina Trzeczak und Charlotte Habrich werden für den Stralsunder Ruder-Club antreten.

Annelie Maque und Alina Trzeczak

Charlotte Habrich

Der erfolgreiche Mädchenvierer in Brandenburg.

Annelie im Einer unterwegs.

Doppelzweier Mädchen des SRC